SANDRA RANGER
Vergoldermeisterin


Bilderrahmen

"Erst in seinem Rahmen wird das Kunstwerk frei und zeigt seine Seele."

Jedes Kunstwerk braucht seinen eigenen, passenden Rahmen, der individuell für das Kunstwerk selbst wie ein Maßanzug zugeschnitten und angepasst wurde.

Diesem Grundsatz folgend vertrete ich hohe Qualitätsansprüche. Nur so kann ich mich mit jedem Produkt, das ich Ihnen anbiete, identifizieren.

Für jedes Kunstwerk, ob es sich um einen Druck, eine Lithographie oder ein Ölgemälde handelt, muss die passende Leiste gefunden werden.

Aus der richtigen Epoche, mit dem passenden Goldton, mit den passenden Farben.

Oder einfach: ganz so, wie Sie es sich vorstellen.

Vergoldungen sind immer etwas Individuelles!

Ich berate Sie gerne, um ihre Lieblingsobjekte wirkungsvoll in Szene zu setzen und ihnen Würde zu verleihen.